Ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende. Ein Jahr, dass sich vermutlich jeder anderes gewünscht hätte. Ein Jahr, in dem der Fußball in den Hintergrund gerückt ist und uns auch gezeigt hat, was der Fußball uns geben kann. Gemeinschaft, Zugehörigkeitsgefühl, Spaß und Ausgleich zum Alltag.

Normalerweise hätten wir Anfang Dezember unsere Weihnachtsfeier für Groß und Klein mit Nikolaus veranstaltet. Um unseren JugendspielerInnen einen kleinen Ersatz zu bieten haben unsere Jugendleiterinnen für jedes Kind eine kleine Weihnachtstüte gepackt, welche durch die TrainerInnen unter Einhaltung der Corona-Regeln übergeben wurden.

Wir wünschen Euch allen eine frohe und erholsamen Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

Bleibt gesund und bleibt bitte wann immer es geht zu Hause. Lasst uns gemeinsam diese Zeit durchstehen um hoffentlich bald wieder auf dem Platz stehen zu können.